DEMONSTRATION in der BRD / NRW Düsseldorf auf dem Burgplatz am 17.5.2008.

<<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Liebe MitstreiterInnen,
Demo-Thema: Gegen Diskriminierug, Misshandlung und Tötung von Hunden

Das ganze war eine Kundgebung und ein Demonstrationszug durch die Düsseldorfer Innenstadt.

Das Ziel war die Bekanntmachung der NL Situation in dem Bundesland, dass den NL am nächsten liegt.
Nach der Demo nun ein kleines Feedback zu unserer Veranstaltung.

Zunächst möchten wie uns noch einmal bei allen, die uns Tatkräftig unterstützt haben bedanken. Ich möchte allen danken, die trotz langer Anreise lieber gekommen sind, um Menschen zu informieren und aktiv mitzuarbeiten, statt bequem zu Hause zu bleiben und beispielsweise im Internet zu surfen. Und auch der Dank für die Mithilfe bei der Orga, beim Mitbringen von Essen, und, und und. Und überhaupt dass ihr trotz des Wetters ausgeharrt habt.

Ohne Euch wäre es garantiert nicht möglich gewesen.

Tja, es war sehr schade, dass so wenig Menschen unterwegs waren, nicht zuletzt hat doch das ganze auch einen recht hohen Organisationsaufwand gekostet. Und wir hätten gerne mehr Menschen erreicht. Aber wir werden uns nicht entmutigen lassen. Sicher ist, dass wir das Beste daraus gemacht haben.

Dem einen oder anderen konnten wir schließlich die Informationen zur RAD mitteilen.

Letztlich wird sich nun in der Nachbereitung der Demo zeigen, ob es der richtige Weg ist, weiter an Demonstrationen teilzunehmen, um so effektiv die Menschen zu erreichen, die wir vor einer unbedachten Einreise in die Niederlander warnen möchten.

Nicht zuletzt weil wir uns der Beteiligung aus den Niederlanden auch nicht verbindlich sicher sein können.

Diese ist natürlich deswegen notwendig um die Informationen aus erster Hand präsentieren zu können.

Nicht zuletzt ist eines deutlich geworden:
Es gibt einen harten Kern, der nicht aus Zucker ist und auch den Regen nicht scheut, um für den Widerstand gegen die RAD Regel in den Niederlanden zu arbeiten und die Menschen mit pitbullartigen Hunden zu warnen.

Also jetzt erst mal Wunden lecken und dann sehen und planen welche Schritte als nächstes folgen werden.

Bis dahin liebe Grüße vom Team um Davids Revenge.

Manfred