<<< zurück

17.3.2008 Frankreich: PETITION: Elsässische Behörden wollen Kampfhunde einschläfern lassen

Alle Mitglieder unserer Oranisationen müssen jetzt eine große Gemeischaft darstellen. 
Stauieren wir ein Exempel.

BITTE WEITERLEITEN!!!! NUR NOCH 5 TAGE UM DIE SOGENANNTEN KAMPFHUNDEN ZU RETTEN!!!

Die Gendarmerie ist bereit verständlich zu sein für die Kampfhunde die die Leiterin vor ein paar Monaten vermittelt hat,
ABER sie haben ihr diese Woche gesagt das jedenfalls, die Kampfunde die noch in dem TH sind getöttet werden!!!

Hier ist die ZWEITE Petition (leider nur auf Franzoesisch/English/Hollaendisch, aber sie ist einleuchtend aufgebaut, so dass jeder teilnehmen kann) Es kommt dann noch eine Bestaetigungsmail, wo Ihr Euerer Eintrag freigeben müsst:

<http://www.lapetition.be/en-ligne/aidons-la-spa-de-haguenau-sauver-ses-chiens-de-1re-catgorie-1959.html>

Elsässische Behörden wollen Kampfhunde einschläfern lassen.
Ein Tierheim in Haguenau im Elsass (Frankreich) will Kampfhunde vor
dem Tod retten. Die Behörden haben angeordnet, dass mehr als zehn
Kampfhunde eingeschläfert werden müssen, weil ein Gesetz den Verkauf
oder Import dieser Hunde verbietet. Nach Angaben der Leiterin des
Tierheims haben die Hunde noch nie jemanden bedroht oder gebissen. Es
wäre deshalb unethisch, sie zu töten. Sie will sich mit Anwälten und
Tierschutzvereinigungen überlegen, wie sie die Tiere vor dem
Einschläfern retten kann.

www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2973&showNews=190444


Bitte helft mit Euerer Unterschrift mit, die Hunde zu retten. Sie fallen unter die ca. 90.000 Tiere, die Sarkozy und seine Mannen als sogenannte "Kategorie-I-Hunde", weil ohne Stammbaumpapiere, ausrotten lassen moechte, da sie im falschen Fell geboren wurden (siehe RAD Niederlande).

ERSTE PETITION IST HIER:
http://www.lapetition.be/en-ligne/aidons-la-spa-de-haguenau-sauver-les-chiens-adopts-de-1eres-catgories-1885.html