<<< zurück

20.07.2007 Gerard Kuiper im KSG Forum:

(Originalschreiben)

Hallo,

Habe alle berichten gelezen uber Odin. Die Berufung am ende des monats. ach hábt ihr fragen uber Whisky und Didi. Am 28e wird das urteil gefeld uber die 2. Ich habe ein gegengutachten auf beide hunden gemacht, und find sie zu jung (8 monaten alt) und habe das dem gericht gevragt die hunden zuruck zu geben. zoweit die guten nachrichten. In holland sind diesen monat schon wieder 16 staffords beslágtnahmt und geht die razzia weiter gegen unsere geliebte rasse, fur 9 habe ich die machtigung fur gegengutachten, und weitere folgen. Vielleicht kómt ihr auch im august nach doggy day in dusseldorf. Manfred sehe ich dar auch und kónnen wir einander sprechen uber diese materie...

Gerard ukce

(Deutsche Übersetzung von Peter Löwisch)

Hallo,

habe alle Berichte gelesen über Odin. Die Berufung ist am Ende des Monats. Ach, ihr habt Fragen über Whisky und Didi. Am 28. wird das Urteil gefällt über die zwei. Ich habe ein Gegengutachten über beide Hunde gemacht und finde sie zu jung (8 Monate alt) und habe dem Gericht gesagt, die Hunde zurückzugeben. Soweit die guten Nachrichten. In Holland sind diesen Monat schon wieder 16 Staffords beschlagnahmt worden und die Razzien gegen unsere geliebte Rasse gehen weiter, für neun habe ich die Ermächtigung für Gegengutachten und weitere folgen. Vielleicht kommt ihr auch im August zum Doggy Day nach Düsseldorf. Manfred sehe ich da auch und wir können miteinander sprechen über diese Materie.

Gerard ukce